Platz schaffen mit System – damit alles Ihre Ordnung hat

Im Kleinen wie im Großen gilt: Ordnung ist das halbe Leben. Erst recht, wenn es um Aufbewahrung im Büro geht. Mit dem richtigen System verfügen Sie über jede Menge Kombinationsmöglichkeiten und über ein Höchstmaß an flexiblem Stauraum. Von Büroschränken und Aktenregalen in allen Varianten bis hin zu Garderobenlösungen bieten wir Ihnen Organisationskomfort, den Sie sich für Ihre Bürowelt wünschen.

Unsere Aufbewahrungssysteme in zeitlos attraktivem Design sind von bewährter Qualität, langlebig und inklusive Nachliefergarantie. Und beste Konditionen räumen wir Ihnen ohnehin ein.

Sprechen Sie uns gern an – wir finden die optimale Lösung für Sie.

Drehtürenschränke, z. B. die der Serie Prisma2, bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Ordnern, Büromaterial oder Ihrer Garderobe. In Wertfächern ist Platz für persönliche Dinge. Zusätzlich sind bei diesem System Pantry-Küchen im Angebot.

Querrollladen- oder Jalousieschränke lassen sich komplett öffnen, ohne das Türen „im Weg“ sind, und erlauben den Einbau einer Vielzahl von Organisationszubehör.

Schiebetürenschränke sind praktisch und vielseitig nutzbar.

Unterschiedliche Schranktypen lassen sich gut miteinander kombinieren.

Moderne Büroschränke sind auch mobil zu haben.

Schränke mit Pflanzenaufsatz zur multifunktionalen Raumteilung.

Schränke der Serie SELECT in klarer reduzierter Optik und zusätzlichen optischen Aufwertungen wie der Glasschwebetür.

SELECT Schrankkombination mit Regalen, Glastüren und Glas-Schwebetür.

Schubladenschränke für Karteien und Hängeregistraturen aus Stahl oder Holz – je nach Bedarf und Wunsch.

Klassische Stahlschränke von hochwertiger Qualität zählen selbstverständlich zu unserem Angebot.

Stahlschränke bieten wir Ihnen auch in feuergeschützter Ausführung an.

Stahlregale für Ihre Akten und alles, was ins Archiv muss. Hier sind auch Pendelhefter und Hängemappen-Systeme im Angebot.

In Rollregalanlagen bringen Sie auf engstem Raum effizient alle Ihre Ordner und Unterlagen unter. Auch hierfür gibt es Pendelhefter- und Hängemappen-Lösungen.

Wichtig zu wissen:

Wir zeigen Ihnen hier lediglich eine kleine Auswahl unseres umfangreichen Sortiments. Zudem nennen wir Ihnen keine konkreten Preise, weil jedes Produkt und jedes Büromöbelelement individualisierbar ist. Größe, Material, Ausstattung, Farbe – all das bestimmen Sie. Und wir machen Ihnen dann einen garantiert guten Preis.

Sprechen Sie uns an. Wir sind für Sie da und beraten Sie gern persönlich.