Bei Schränken die uneingeschränkte Auswahl

Akten, Akten, Akten – im Büro sind die Themen Aktenschrank und Aufbewahrung ganz weit vorn. Deshalb bietet Ihnen Biesterfeld Büromöbel die verschiedensten Systeme, noch dazu in großer Material-, Dekor- und Farbvielfalt. In jedem Falle optisch hochwertig und individuell passend, so dass auch in repräsentativen Bereichen und Seminarräumen alles stilvoll verstaut werden kann.

Vom einfachen Regal über Dreh-, Schiebetüren- und Querrollladentürenschränke bis hin zu komplexen Rollregalanlagen erhalten Sie bei uns alles, was das Aufbewahrungsherz begehrt. Wegen der Vielfalt der Systeme ist die Beratung und Planung gerade bei der Archiveinrichtung das A und O. Nutzen Sie unsere Expertise und seien Sie gewiss: Wir finden zu Ihrem Budget die passgenaue Lösung.

Drehtürenschränke, z. B. die der Serie Prisma2, bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Ordnern, Büromaterial oder Ihrer Garderobe. In Wertfächern ist Platz für persönliche Dinge. Zusätzlich sind bei diesem System Pantry-Küchen im Angebot.

Querrollladen- oder Jalousieschränke lassen sich komplett öffnen, ohne das Türen „im Weg“ sind, und erlauben den Einbau einer Vielzahl von Organisationszubehör.

Schiebetürenschränke sind praktisch und vielseitig nutzbar.

Unterschiedliche Schranktypen lassen sich gut miteinander kombinieren.

Moderne Büroschränke sind auch mobil zu haben.

Schränke mit Pflanzenaufsatz zur multifunktionalen Raumteilung.

Schränke der Serie SELECT in klarer reduzierter Optik und zusätzlichen optischen Aufwertungen wie der Glasschwebetür.

SELECT Schrankkombination mit Regalen, Glastüren und Glas-Schwebetür.

Schubladenschränke für Karteien und Hängeregistraturen aus Stahl oder Holz – je nach Bedarf und Wunsch.

Klassische Stahlschränke von hochwertiger Qualität zählen selbstverständlich zu unserem Angebot.

Stahlschränke bieten wir Ihnen auch in feuergeschützter Ausführung an.

Stahlregale für Ihre Akten und alles, was ins Archiv muss. Hier sind auch Pendelhefter und Hängemappen-Systeme im Angebot.

In Rollregalanlagen bringen Sie auf engstem Raum effizient alle Ihre Ordner und Unterlagen unter. Auch hierfür gibt es Pendelhefter- und Hängemappen-Lösungen.

Wichtig zu wissen:

Wir zeigen Ihnen hier lediglich eine kleine Auswahl unseres umfangreichen Sortiments. Zudem nennen wir Ihnen keine konkreten Preise, weil jedes Produkt und jedes Büromöbelelement individualisierbar ist. Größe, Material, Ausstattung, Farbe – all das bestimmen Sie. Und wir machen Ihnen dann einen garantiert guten Preis.

Sprechen Sie uns an. Wir sind für Sie da und beraten Sie gern persönlich.